Das Schuljahr 2023/24 startet

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern,

in der kommenden Woche startet am Montag das neue Schuljahr. Der Unterricht beginnt für alle Jahrgänge am 07.08.23 um 08.00 Uhr mit einer Klassenleitungs- bzw. Beratungslehrerstunde. Eine Ausnahme stellt nur der Jahrgang 5 dar. Die neuen Schüler:innen werden am Dienstag Nachmittag eingeschult.

Für alle anderen Schüler:innen läuft der Unterricht dann ab der zweiten Stunde regulär nach Plan. Hierzu zählen auch der Nachmittagsunterricht, die Hausaufgabenbetreuung für den Jahrgang 6 und auch die Mensa ist wieder geöffnet.

Achtung: Der Sportunterricht am Nachmittag in der Sek II startet erst ab Donnerstag!

Die Stundenpläne erhalten die Schüler:innen zum Wochenende über die Teams-Accounts durch die Klassen- bzw. Stufenleitungen.

Wir wünschen schöne Restferientage!