• ++++Schnuppernachmittage für Viertklässler:innen am 23.11.2022 (English is fun) und am 08. und 09.12.2022 (MINT-Hits für Grundschul-Kids)++++Genaue Infos zu Zeiten und Anmeldemöglichkeiten folgen nach den Herbstferien+++++

Beratung

Beratung und Unterstützung
Vertraulich – Verschwiegen – Kompetent

Deine und Ihre Ansprechpartner:


Unsere Schulsozialarbeiterin:

Nicole Rütten
nicole.ruetten@mail.aachen.de

Unsere Beratungslehrkräfte:

Susanne Becker
beck@couven-gymnasium.de
Tel. 0173 4193409

SchrammSusanne Schramm
shra@couven-gymnasium.de
Myriam Welter
welt@couven-gymnasium.de
Tel. 0241 70 192 010

Annika Prümm

Ruth Mainka

Diplom-Psychologin

main@couven-gymnasium.de

 

2 Kommentare

  1. Andrea Osinski

    Herzlichen Dank an Frau Rütten für einen prompten Rückruf, als ich mich mit Fragen an sie gewendet habe. Also nicht nur für Schüler – auch für Eltern besteht die Möglichkeit, hier um Unterstützung zu bitten.

  2. Masudi EL Ghanmaoui

    Liebe Schüler/in und liebe Eltern,
    hiermit möchte ich sie kurz anregen, das egal was für offene Fragen Sie haben, und vielleicht für bestimmte Entscheidungen etwas Rat brauchen, zögern sie nicht, ein Gespräch bei der Sozialarbeiterin Frau Rütten zu suchen. Mir hat es persönlich geholfen. Leider habe ich mich etwas zu spät die Hilfe geholt. Sie haben aber noch Zeit!

    Herzlichen Gruß
    Masudi El Ghanmaoui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.