BB is back!!

In Kürze findet wieder die fast schon legendäre Couven-Berufsbörse statt, und zwar am Freitag, 19. November 2021 ab 18h in der Aula.

Eltern präsentieren Ihre Berufe in lockerer und vertrauter Atmosphäre. Sie kommen mit Schülerinnen und Schülern ins Gespräch über Ausbildung und Studium, Wege in den Job, Faszination und Herausforderung des beruflichen Alltags, Knete und Karriere …

Die Couven-Berufsbörse ist ein Angebot für alle Schülerinnen und Schüler ab der 8. Klasse bis zur Q2. Die Jahrgänge 9 und EF besuchen die Berufsbörse als obligarorischen Baustein der beruflichen Orientierung.

Herzlich Willkommen zu einem informativen und spannenden Austausch rund um Job, Beruf und Berufung!
There`s life after school!!