Elternmail 28.01.2021

Sehr geehrte Eltern,
gerade eben erhielten wir eine erneute Mail des Ministeriums zum Unterrichtsgeschehen ab Montag, 01.02.2021. Grundsätzlich ändert sich an der Situation nichts und bis zum 10.02.21 werden wir weiter Lernen auf Distanz für die gesamte Schule haben. Wie es dann nach Karneval aussieht, können wir zurzeit noch nicht abschätzen.
Allerdings gibt es ab Montag bereits die Möglichkeit, dass Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge in der Schule unter Aufsicht am Distanzunterricht teilnehmen können, wenn technische oder sonstige Voraussetzungen im häuslichen Bereich nicht ausreichend sind. Hierzu melden Sie bitte Ihr Kind möglichst zeitnah über das Sekretariat der Schule an. Wir weisen darauf hin, dass es sich nicht um Unterricht in Präsenzform handelt, sondern um eine Betreuung, die vornehmlich durch nicht lehrendes Personal gewährleistet wird.
M. Göbbels, Schulleiter