Elternmail vom 10.12.2020

Liebe Eltern,
aufgrund der Tatsache, dass wir seit längerem erfolgreich mit Office 365 arbeiten, mussten wir die EDV-Nutzungsordnung überarbeiten. Ihre Kinder werden Ihnen in den kommenden Tagen die neue Ordnung zur Unterschrift vorlegen. Wir würden uns wünschen, dass Sie über die Ferien oder bereits vorher mit Ihren Kindern die Nutzungsordnung besprechen und diese dann unterschrieben bis spätestens 15.01.2021 über die Klassen- bzw. Stufenleitungen an uns zurückgeben.
Das in der Anlage beigefügte Exemplar dient Ihrer Information. Ihre Kinder haben alle ein ausgedrucktes Exemplar bekommen.
Michael Göbbels,