Elternmail 04.09.2020

Sehr geehrte Eltern,
nachdem wir über das vergangene Wochenende die Elternmeinungen abgefragt hatten und sich eine überwiegende Mehrheit für ein weiteres Tragen der Masken im Unterricht ausgesprochen hat, haben wir im Laufe der Woche den Hygieneplan überarbeitet.
Es hat sich herausgestellt, dass bis auf wenige Ausnahmen die Schülerinnen und Schüler auch weiterhin die Maske tragen. Hierüber sind wir sehr froh und möchten uns bei allen für die große Solidarität bedanken, die bei evtl. Coronainfektionen mit dazu beitragen kann, dass ein weiterer Lockdown für Klassen oder Jahrgangsstufen vermieden werden kann.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Michael Göbbels,