• Herzlich Willkommen im Couven Gymnasium+++Infos zur Anmeldung  für Grundschulkinder aus dem 4. Schuljahr siehe in der rechen Seitenleiste+++

Stadtradeln – Erinnerung

Liebe Fahrrad fahrenden “Couvianer”,

seit einer Woche läuft das Stadtradeln in Aachen und wir sind mit einem Schulteam (Team Couven) dabei. Noch zwei Wochen lang wollen wir möglichst viele Kilometer sammeln um einen guten Platz zu erreichen und ein Zeichen für ein besseres Klima zu setzen. Bisher haben sich leider nur 20 Teilnehmer angemeldet. Ist das nicht ein bisschen wenig für eine Schule mit über 1000 Schülerinnen und Schülern? Was ihr tun müsst? Meldet euch heute noch an, zählt eure Kilometer (man kann auch schätzen) und unterstützt das Team Couven beim Stadtradeln!
Wie geht das? Informationen zur Teilnahme gibt es auf unserer Homepage.

Eure SV