Stadtradeln fürs Couven – Jetzt anmelden!

Liebe Schülerinnen und Schüler des Couven Gymnasiums!

Hiermit möchten wir euch auf die Aktion STADTRADELN aufmerksam machen und euch herzlich einladen, mitzumachen!

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

In diesem Jahr wollen auch wir als SuS des Couven Gymnasiums in Aachen dabei sein und möglichst viel Fahrrad fahren.
Gerade in den Zeiten von Corona ist es ja hilfreich, öffentliche Verkehrsmittel zu meiden. Schwingt euch also einfach mal ab und zu aufs Fahrrad und unterstützt unser Team!

Die Aktion läuft vom 01.06. bis zum 21.06.

Das ganze funktioniert ganz einfach: Ihr müsst euch einmal einen Account anlegen und könnt dann einfach immer, wenn ihr Fahrrad gefahren seid, eure Kilometer online eintragen.

Hier findet ihr den Link zur Anmeldung. Wählt bei Team „Couven radelt“ aus!

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure SV

1. Pingback:Stadtradeln – Erinnerung – Couven Gymnasium Aachen