Save the Date für Ehemalige und die Schulgemeinde – Lange Nacht der offenen Schule am 18.11.2023

Mit der “Nacht der offenen Schule” am 18.11.23 wollen wir neue Wege am Couven gehen. An diesem Abend soll die Schule ein Forum sein, in dem sich Ehemalige zum Klönen treffen können, aber auch Kultur dargeboten werden kann. Die Schule bietet die Räumlichkeiten, Schüler:innen, Ehemalige, Eltern, Menschen aus dem Quartier zeigen ihr kulturelles Können, ob musikalisch, künstlerisch oder literarisch.

Für die Ehemaligen, die gerne an diesem Abend kommen wollen, unabhängig davon, ob sie selbst etwas beitragen wollen oder nur zu Besuch kommen, haben wir eine Forms Umfrage erstellt.

Auch wenn ihr, liebe Ehemalige, an diesem Abend nicht ins Couven kommen könnt, tragt euch dennoch ein, wenn ihr über weitere Aktionen für Ehemalige informiert werden wollt. Je mehr sich eintragen, desto größer wird unsere Alumni-Datenbank!

Also frisch ans Werk und tragt euch ein!