• ++++Schnuppernachmittage für Viertklässler:innen am 23.11.2022 (English is fun) und am 08. und 09.12.2022 (MINT-Hits für Grundschul-Kids)++++Genaue Infos zu Zeiten und Anmeldemöglichkeiten folgen nach den Herbstferien+++++

CouvenCast Folge 2: Klaviertasten und Mental Health

Die zweite Folge des CouvenCast ist online! Dieses Mal ein sensibles Thema, das uns alle angeht: Mental Health. Das Team vom CouvenCast spricht über das Thema, über eigene Erfahrungen und auch mit Frau Rütten, die als Schulsozialarbeiterin schon oft mit Rat und Tat helfen konnte. Stay tuned for more!

Ein Kommentar

  1. Herzlichen Dank für die vielen Rückmeldungen zur zweiten Podcast Folge! Es gab durchaus auch kritische Stimmen zum Umgang mit diesem sensiblen Thema. Sie helfen uns, den Podcast weiter zu entwickeln.
    Wir Lehrer*innen sind sehr beeindruckt, dass engagierte Schüler*innen mit viel Mut und Empathie auch über ernste Themen und vor allem ihre eigenen Erfahrungen sprechen. Auch in Zukunft wird der CouvenCast kontroverse Themen aufgreifen – es bleibt spannend!
    Hannah Wexler und Martin Busse
    (Leitung Podcast-AG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.