FÜR GRUNDSCHULKINDER UND -ELTERN: 17.2., 18 Uhr: DIGITALER INFORMATIONSABEND „BLÄSERKLASSE AM COUVEN“

Liebe Kinder und Eltern der zukünftigen Klasse 5!

Am Couven kann bei der Anmeldung der Musikunterricht von jedem Kind in Form eines Unterrichts mit instrumentalpraktischem Schwerpunkt gewählt werden: Die Bläserklasse. Wir bieten am 17.2.22 von 18-19 Uhr einen digitalen Informationsabend zur Bläserklasse an. Bei Interesse schreiben Sie bitte eine kurze Email an: gode@couven.de Wir melden uns dann mit einem Link bei Ihnen. Wir freuen uns auf Sie und euch!

Viele Grüße D. Godemann / D. Schulz