Informationen Schnuppernachmittag für die neuen 5er

Liebe Couven-Neulinge, liebe Eltern,

wir freuen uns, euch, liebe Schülerinnen und Schüler, am Donnerstag, den 24.6.21 in der Schule zu unserem Kennenlern-Nachmittag persönlich begrüßen zu können.

Aufgrund der zur Zeit gültigen Hygienevorschriften benötigen wir einen Nachweis über einen gültigen negativen Coronatest jedes Kindes, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Falls die Grundschule eine Bescheinigung ausstellen kann, genügt uns diese völlig, ansonsten können Sie einen Bürgertest machen. Wenn Sie keinen Testnachweis haben, testen wir Ihre Kinder vor Betreten der Schule bei uns. Im Schulgebäude gilt Maskenpflicht.

Sie als Eltern müssen leider vor der Tür bleiben. Bei hoffentlich schönem Wetter bieten wir auf dem Schulgelände für Sie ein Erfrischungsgetränk und Kekse an.

Bitte benutzen Sie den Haupteingang über die Lütticher Str. Dort werden wir Sie empfangen. Wir beginnen nach Klassen getrennt zu unterschiedlichen Zeiten, die Sie für Ihr Kind aus der E-Mail entnehmen können.

Stephanie Seidenberg und Jutta Messelken