Elternmail vom 15.06.21

Liebe Eltern,
aufgrund der angekündigten Wetterentwicklung morgen und übermorgen schließt der Unterricht an den beiden kommenden Tagen nach der fünften Stunde.
Hinweis für die Jahrgangsstufen 5 und 6: In der sechsten Stunde werden die Kinder in der Aula beaufsichtigt, die nicht nach Hause gehen können bzw. die in der Übermittagsbetreuung angemeldet sind. Die Übermittagsbetreuung findet dann wie geplant im Anschluss statt. Sollte Ihr Kind nicht an der Übermittagsbetreuung teilnehmen, melden Sie es bitte ab.
Die Mensa ist geöffnet!
Hinweis für die Sekundarstufe II: Laut Erlass des Ministeriums, der uns eben erreicht hat, gilt die o.a. Regelung prinzipiell auch für die Oberstufe (Die Begründung liegt in der Trageverpflichtung der Masken), aber:
Achtung!

Die Klausuren in der Oberstufe werden wie geplant geschrieben, allerdings in kühlen Räumen.
Über weitere Ausnahmen informiert das Team der Oberstufe!

M. Göbbels, Schulleiter