• Herzlich Willkommen im Couven Gymnasium+++Infos zur Anmeldung  für Grundschulkinder aus dem 4. Schuljahr siehe in der rechen Seitenleiste+++

Wichtige Informationen zu den Mint Hits und zum Bilingualen Nachmittag

Leider müssen beide Veranstaltungen wegen der aktuellen Corona-Entwicklung in ihrer gewohnten Form entfallen. Stattdessen findet ihr, liebe Viertklässler, ab dem 16. November 2020 einen kleinen Wettbewerb auf unserer Homepage, an dem ihr gerne teilnehmen könnt.
Hier gibt es Knobeleien sowohl für die Sprach- als auch für die Mint-Begeisterten unter euch. Wenn ihr die richtigen Lösungen bis zum 27. November  an uns einsendet, könnt ihr einen Preis gewinnen.
Alle weiteren Infos dazu gibt es ab dem 16.11.2020 auf unserer Homepage.