Die Wahl beginnt – Projekttage 2019

Habt ihr auch schon die Stellwände in der Aula entdeckt? Habt ihr auch schon die vielfältigen Angebote in über 50 Projekten gesehen? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn die Wahl kann beginnen.

Wie wird gewählt? Ihr braucht euren Schülerausweis, einen Computer mit Internetzugang und schon könnt ihr mit dieser Anleitung wählen. Ihr könnt von zuhause aus wählen oder ihr wählt mit euren Lehrern im Computerraum.

Wie lange habt ihr Zeit? Ihr könnt euch beliebig oft umentscheiden und neu wählen, aber der Stichtag ist der 13.06.2019 Danach sind Umwahlen nicht mehr möglich.

Wofür entscheidet ihr euch? Ihr könnt euch alle Projekte HIER noch einmal in Ruhe durchlesen. Lest bitte ALLE Projekte durch, es lohnt sich.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Entscheiden!