Safe Cycle gewinnt business@school Schulentscheid

Safe Cycle gewinnt den Schulentscheid bei Business@school des Projektkurs Q1 am Couven! 🚲 Das Team konnte die Jury bestehend aus gründungs- und wirtschaftserfahrenen Eltern sowie Philipp Tsekos von der RWTH mit ihrem selbstentwickelten Anti-Blockier-System zum Nachbauen überzeugen!
Die anderen Teams gingen dennoch nicht leer aus, sondern erhielten Feedback zu ihren Pitches, das sie in der Zukunft noch stärker präsentieren lässt.
Danke an Philipp vom RWTH Innovation-Team der für die Schüler:innen noch einen weiteren Preis überreichte: Ein exklusives Teamticket für das Entrepeneurship-Event von ATEC im Sommer!
Für Safe Cycle geht es am 22.04. zum Pitch-Event  von @businessatschool mit anderen Schulen nach Bonn. Vielleicht wartet dann sogar das Deutschlandfinale in München auf das Team?