• +++Herzlich Willkommen im Couven Gymnasium+++

Spendenaktion der Klima AG für Flutkatastrophe in Griechenland

In den vielen Naturkatastrophen in den letzten Monaten betraf die Klima AG eine ganz besonders: Die Hafenstadt Volos wurde zwei Mal stark überflutet (https://www.tagesschau.de/ausland/griechenland-unwetter-volos-100.html) und hier auch unsere Partnerschule, mit der im Rahmen des ERASMUS+-Programms Austausche stattfanden.
Die Klima AG konnte beim Weltkindertag im Westpark, der von der Bleiberger Fabrik  in Aachen veranstaltet wurde, mit dem Smoothie-Bike und einer Kuchenverkaufsaktion knapp 150 € einnehmen, die an die Schule zum Kauf neuer Bücher gespendet werden.
Fols, Hupp, Hein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.