Elternmail vom 01.12.21

Sehr geehrte Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,
soeben sind wir vom Ministerium davon in Kenntnis gesetzt worden, dass aufgrund der Entwicklung der Coronazahlen ab morgen wieder die Maskenverpflichtung für Schülerinnen und Schüler am Platz gilt (FFP2 oder medizinische Maske). Auch in Besprechungen zwischen Kolleginnen und Kollegen oder bei Elterngesprächen und Sitzungen der Mitwirkungsgremien sind wieder durchweg Masken zu tragen.
Für jeglichen Zutritt zum Schulgebäude für Eltern und Gäste ab 16 Jahren gilt der 3G-Nachweis.

Die vollständige Mail des Staatssekretärs kann über diesen Link abgerufen werden: [01.12.2021] Maskenpflicht am Sitzplatz | Bildungsportal NRW (schulministerium.nrw)

Ich bitte um Beachtung
Michael Göbbels,