Deckblatt-Wettbewerb für den Couvenplaner 2020/2021 – Gewinner steht fest

Erinnert ihr euch noch? Als wir noch “normal” in die Schule gegangen sind hatten wir euch gebeten Vorschläge für das Deckblatt unseres nächsten Couvenplaners zu entwerfen und abzugeben.

Wir, die SV, haben uns in den letzten Wochen beraten und unsere Jury hat die Gewinner des Wettbewerbs ausgesucht. Wieder einmal ist uns die Entscheidung schwer gefallen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen Entwürfe!

1. Platz: Paula Lückoff, Q1
2. Platz: Huda Al Ahdab, Q1
3. Platz: Nicole Gatman, 5c

Herzlichen Glückwunsch!

Eure SV

Alle Entwürfe könnt ihr hier nochmal anschauen!

Download (PDF, 8.48MB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.