Ehrung der Couven Coaches

Letzte Woche fand die Ehrung der Couven Coaches statt, die sich bereits seit mehreren Jahren in ihrer Freizeit für unser Lernberatungskonzept im Jahrgang 5 engagieren.

Nachdem die Schulleitung die Zertifikate übergeben hatte, wurde in gemütlicher Runde bei wunderbarem Wetter gegrillt.

Natürlich wurden auch Erfahrungen ausgetauscht, die in den vier Gruppe im letzten Jahr gemacht wurden und es wurde überlegt, wie man den Couven Neulingen den Einstieg durch Vermittlung von Schul-Organisation und unterschiedlichen Lernmethoden noch erleichtern kann.

Uns allen hat dieser Abend Spaß gemacht und wir bedanken uns nochmals für die geleistete Arbeit im letzten Jahr!

Kunze-Mischok und A. Huppertz