Kennenlern-Nachmittag am 18.06.2019

Liebe „Neulinge“ des Couven Gymnasiums!

Am 18.06.2019 heißen wir euch – unsere neuen 5.Klässler – herzlich willkommen zu einem Kennenlern- und Spielenachmittag am Couven Gymnasium. Dann habt ihr Gelegenheit, eure neuen Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen sowie die meisten eurer neuen Mitschüler und Mitschülerinnen schon einmal kennen zu lernen. Für eure Eltern besteht die Gelegenheit bei einer Tasse Kaffee und Gebäck mit ihren neuen „Miteltern“, dem Schulleiter sowie Lehrerinnen und Lehrern ins Gespräch zu kommen.

Um 16.00 Uhr geht es los, um 17.30 Uhr ist dann Schluss. Bringt eine Menge guter Laune mit, und einen Stift und Papier, denn zu schreiben gibt es auch ein bisschen was.

Bis dahin!! Wir freuen uns auf euch!

Messelken (für die Erprobungsstufe)