Projekttage 2019

In der letzten Schulwoche vom 5. bis zum 10. Juli 2019 werden wir wieder unsere Projektwoche anbieten, um unter etwas anderen Bedingungen auch mal an neuen  Themen zu arbeiten. Neben den Lehrerinnen und Lehrern sind auch Schülerinnen und Schüler sowie Eltern sehr herzlich eingeladen, ein Projekt anzubieten. Informationen hierzu gibt es im nächsten Abschnitt.

Projektleiter gesucht:

Für Schüler:

Nach dem Erfolg der letzten Jahre suchen wir auch dieses Jahr wieder Projektleiter, die bereit sind, ein Projekt vorzubereiten, durchzuführen und am Sommerfest zu präsentieren.

Interessierte Schülerinnen und Schüler sollten mindestens in der Klassenstufe 9 sein und Spaß daran haben, mit jüngeren Kindern und Jugendlichen zu basteln, zu schreiben, zu spielen, zu werkeln oder was immer man in den drei Projekttagen machen kann.

Interesse geweckt? Dann kommt vorbei und sprecht uns an und nehmt euch ein Formular von der Stellwand in der Aula, mit dem ihr euer Projekt beschreiben könnt. Das Formular muss am 10. Mai ausgefüllt bei uns eingegangen sein, sonst können wir das Projekt nicht mehr berücksichtigen.

Ein kleiner Hinweis noch: Wenn ihr noch unsicher seid, ob ihr eine passende Projektidee habt, dann stellt sie uns erst einmal vor und wir überlegen gemeinsam weiter.

Für Eltern:

Wenn Sie gerne ein Projekt anbieten wollen, melden Sie sich bei uns unter projekttage2019@couven.de und wir schicken Ihnen das Formular zu, das Sie bitte bis zum 10. Mai bei uns abgeben sollten. Natürlich können Sie das Formular auch Ihrem Kind mitgeben, dann sollte es sich bei uns melden.

Viel Spaß beim Ausdenken von spannenden Projektthemen wünscht für das Projekttage-Team

Frau Seidenberg und Herr Holl