• +++Herzlich Willkommen im Couven Gymnasium+++

Nachruf Wolfgang Huenseler

Die Schulgemeinde trauert um Herrn Wolfgang Huenseler, der von 1994 bis 2010 als Lehrer für die Fächer Englisch und Geschichte am Couven Gymnasium wirkte.

Ein Kommentar

  1. Wolfgang Schulte

    Als Tischnachbar im Lehrerzimmer durfte ich den stets gut gelaunten, freundlichen und korrekten Herrn Dr. Hünseler während seiner vollen Amtszeit begleiten. Kompetent, gebildet, neugierig und immer fair zeigte er sich uns und auch den Schülern/Schülerinnen gegenüber. Stets ansprechbar und offen für andere Meinungen aber klar und überzeugend in seinen Positionen. Er fehlt sehr.
    Wolfgangs rotlackierter “Diplomatenkoffer” mit perfekt geordnetem “Innenleben” lag immer griffbereit vor ihm.auf dem Tisch, daneben meine abgegriffene alte Lederschultasche mit “kreativ gewürfeltem Inhalt”. Aber Wolfgang lieh mir hilfsbereit schmunzelnd nicht nur ab und an seinen roten Korrekturstift.
    DANKE !!!

    Mein aufrichtiges und herzliches Beileid seiner Frau und Familie
    vom Namensvetter.

    Wolfgang

    Wolfgang Schulte, Ostr. I.R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.