• ++++Wir wünschen allen Schüler:Innen und Eltern schöne und erholsame Sommerferien. Wiederbeginn des Unterrichts: 10.08.2022!!++++

2.6. Kennenlernnachmittag für die neuen 5er

Am Donnerstag, den 02.06.2022, findet von 16.00 bis 18.00 Uhr ein Kennenlernnachmittag mit dem neuen Klassenlehrer und der neuen Klassenlehrerin statt. Wir treffen uns zunächst in der Aula, anschließend werden wir in den einzelnen Klassen Spiele zum Kennenlernen machen, einige organisatorische Regelungen klären und möglichst alle eure Fragen beantworten.Bitte bringe einen Stift und Papier mit, denn du erhältst schon einige Informationsblätter und auch eine Liste mit Hinweisen für die Anschaffung von Büchern und Heften. Zur Aufbewahrung all dessen bekommst du von uns eine COUVEN – MAPPE.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.