• ++++Wir wünschen erholsame Sommerferien und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen am 18.08.2021++++

Coaching went online – ein ungewöhnliches Jahr geht zu Ende

Auch das Schüler-Coaching wurde in diesem Jahr vor neue Herausforderungen gestellt.

Wie soll man unseren neuen Fünftklässlern das Packen der Schultasche, das Führen des Couven-Planers etc. vermitteln, wenn die Schultasche eigentlich gar nicht gepackt werden muss? Und dann noch über Teams! Nicht ein einziges Mal haben sich Coaches und Rookies persönlich treffen können, aber Bilal El Haj, Nicola Gillessen, Tasnim Haddad, Maryam Malik und Sara Sarhani aus der Q1 sowie Greta Koenen und Laura Sudheimer aus der EF haben ihre Sache super gemeistert.

Ein herzliches Dankeschön gab es gestern beim Eisessen, verbunden mit der Übergabe der Zertifikate durch Herrn Goebbels.

Huppertz und S. Kunze-Mischok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.