Handynutzung/ Mediennutzung: Elternabend am Donnerstag, den 12.03.2020 (Veranstalter: Suchthilfe Aachen)

Smartphones sind zu täglichen Begleitern geworden – häufig für uns, aber noch häufiger für Kinder und Jugendliche. Gerade auf sie üben Social Media, Spiele-Apps und Co. eine starke Faszination aus. Doch wieviel Digitale Medien sind noch „normal“, ab wann wird die Mediennutzung ungesund?
 
Auf diese und andere Fragen möchten die Berater und Suchttherapeuten aus unserer Jugend- und Drogenberatung, Kay Sempell und Tom Werden, mit interessierten Eltern ins Gespräch kommen.
 
Daher laden wir herzlich zu einem Elternabend am Donnerstag, den 12.03.2020, von 18 bis 19.30 Uhr in die Räumlichkeiten der Jugend- und Drogenberatung, Herzogstr. 4, 52070 Aachen ein. Um eine Anmeldung wird wegen der begrenzten Teilnehmerzahl dringend gebeten (Tel.: 0241 – 9809210, baksa@suchthilfe-aachen.de).
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.