• Unterrichtsfrei über die Karnevalstage (Fettdonnerstag, 20.02.2020 bis einschl. Veilchendienstag, 25.02.2020) – Viel Freude im Karneval oder Kurzurlaub!  

Couvianer beim Benefizschwimmen

Schwimmen für den guten Zweck

Beim Benefizschwimmen sind die Klassen 5D, 5E und 6B für den guten Zweck in der Ulla-Klinger-Halle 3283 Bahnen geschwommen. Allein das Couven hat so insgesamt 656€ erschwommen, denn von der Aachener Bank und 100,5 – Das Hitradio gab es für jede Bahn 20Cent. Insgesamt sind so 13.781,40€ zusammengekommen. Während wir in der Schwimmhalle waren konnten wir auch eine kleine Pause einlegen oder ins kleine Becken gehen. Wer wollte, konnte sich auch von einem Reporter interviewen lassen. Außerdem lief die ganze Zeit über gute Musik.

5e

5d

 

Frau Pospiech

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.