Die Mittelstufenparty am 29.11.2019 war toll…

Gute Freundschaften finden oftmals ihren Anfang in der Schule… Umso schöner ist es, wenn wir mit unseren Freundinnen und Freunden, aber auch mit Klassen- und Schulkameraden außerhalb der Schule feiern können. Unsere Schulsozialarbeiterin Frau Rütten ermöglichte uns das wieder mal. Im nahegelegene Kinder- und Jugendzentrum St. Hubertus konnten wir den Partyraum nutzen. Das Eventteam sorgte, dank der schulischen Musik- und Lichtanlage, für gute Musik und tolle Stimmung.

Auf Wunsch eines Schülers gab es dieses mal neben Hotdogs und Getränken auch ein vegetarisches Angebot – Sandwiches und Kuchen. Hunger und Durst aller Gäste machten es möglich, dass die Abi Kasse der angehenden Abiturient*innen um einen stolzen Betrag weiter gefüllt werden konnte. 

Die Praktikantin Frau Hensgens machte von allen Fotos, die erst für die Abibälle 2024 und 2015 veröffentlicht werden. Aber ein erstes Erinnerungsfoto möchten wir hier schon zeigen…

Allen, die zum Gelingen der Party beigetragen haben, an dieser Stelle vielen Dank!

Frau Rütten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.