Mittelstufenparty für die Jahrgangsstufe 7 & 8

Freitag, den 30. November 2018 – ein normaler Start ins Wochenende? Nicht für die Schüler und Schülerinnen der 7 & 8 Klasse des Couven Gymnasiums. Für einen Betrag von 1,50 Euro wurde ihnen der Eintritt auf die Party, im Kinder- und Jugendzentrum St. Hubertus zwischen 18-21 Uhr, gewährt.

Besucht wurde diese insgesamt von 59 Kindern, die voller Energie und guter Laune den Raum lebendig gemacht. Für den Hunger und Durst zwischendurch gab es Hotdogs, sowie verschiedene Getränke für einen kleinen Aufpreis. Organisiert wurde dies durch die Schulsozialarbeiterin Frau Rütten, als auch von den angehenden Abiturienten und Abiturientinnen, die den Abend tatkräftig unterstützt haben.

Neben lauter Musik wurde viel getanzt, mitgesungen und gelacht. Ein Abend, den es für einige Kinder in dem Alter so noch nicht gegeben, jedoch viel Freude bereitet hat.

Wenn Euch die Party gefallen hat, schreibt doch einen Kommentar auf der Couven Homepage hier (oder unter diesem Artikel) und hinterlasst einen Like auf Facebook.

Übrigens erhalten die Schülerinnen und Schüler die Fotos, die an dem Abend gemacht wurden, erst zum Abitur 2022 und 2023! Bis dahin werden sie bei Frau Rütten im Archiv gelagert!

(Alyssa Frings, Praktikantin der Sozialen Arbeit)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.