Sichert euch eure Couven-Flasche!

Praktisch, umweltfreundlich und stylisch zu gleich – das ist die neue Couven-Flasche.

Du kannst sie, z.B. in der Mensa, immer wieder nachfüllen und sogar als Trinkbecher benutzen. Zudem ist sie ist in vier verschiedenen Farben erhältlich und BPA-frei.
Sie kostet 15 Euro.

Hol sie dir jetzt:

  • jeden Dienstag und Donnerstag in der 1. Großen Pause im SV-Raum (nur vom 20.11. – 29.11.)
  • 20.11. (Bili-Nachmittag)
  • 17.12. (Weihnachtskonzert)

 

Und weil die Temperaturen gerade von Tag zu Tag sinken, gibt es jetzt neben dem Cooven-Hoodie nun auch eine Couven-Zipjacke für euch, die ihr ganz bequem online bestellen könnt.

Als schaut im Shop vorbei oder besucht uns persönlich, um euch eure Couven-Flasche zu sichern.

Wir freuen uns auf Euch!

Eurer Couven Shop Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.