Grüße aus dem Couven Shop

Die Sommerferien sind vorbei und die Schule hat wieder begonnen. Aber dies ist kein Grund zur Besorgnis, denn nach den Ferien heißt, dass die nächsten Ferien bald kommen.

Jedenfalls sind wir, das Couven Shop Team, schon wieder sehr fleißig. Das Erste, worum wir uns gekümmert haben, sind eure vor den Ferien bestellten Produkte, die bis auf die Couven-Caps nun abholbereit sind. Also schaut einmal in euer Postfach, ihr müsstest hierzu bereits eine E-Mail von uns erhalten haben. Diejenigen, die ihre Produkte noch nicht bezahlt haben, bitten wir dies schnellstmöglich zu tun, damit wir eure Bestellungen weiterbearbeiten können.

Zur Bezahlung und zur Abholung stehen wir in jeder 1. und 2. großen Pause im SV-Raum für euch zur Verfügung. Bitte denkt daran, euren Bestellcode digital oder in ausgedruckter Form mitzubringen.

Seid auch weiterhin auf neue Produkte und Ideen gespannt und gebt uns gerne auch ein Feedback, wenn ihr uns seht.

Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.

Euer Couven Shop Team

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.