Abitreffen des Jahrgangs 1998

Bereits eine Woche vor den diesjährigen Abiturfeiern am Couven traf sich ein Teil des Abiturjahrgangs 1998 wieder. Bei bestem Wetter war die Freude bei den allermeisten groß, die ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler wiederzusehen. Neben der Fotowand, auf der man doch noch einige alte LehrerInnen wiedererkannte, und einigen vorsichtigen Blicken in die Abiturarbeiten galt aber das Interesse vor allem den umfangreichen baulichen Veränderungen, die unsere Schule seit diesen Jahren erlebt hat. So berichtete mancher, dass der damalige Neubau (Einweihung 2000) ja massiv in die Abiturplanung hineingewirkt habe, da immer wenn Abi-Klausuren anstanden die Schulleitung mit der Baufirma Ruhepausen lärmintensiver Arbeiten vereinbart habe. So sahen viele unserer “Ehemaligen” mit Freude, wie sich z.B. das Fredy Hirsch Forum (Mensa)sowie zahlreiche neu gestaltet naturwissenschaftliche Räumlichkeiten heute präsentieren. An Mirko auch von Seite der Schule ein ganz herzlicher Dank für die Organisation, über ein zukünftiges Wiedersehen würde ich mich sehr freuen.
Karl Gatzweiler
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.