Kennenlernnachmittag am 21.6.2018

Liebe „Neulinge“ des Couven.Gymnasiums!

Am 21.6.2018  heißen wir euch – unsere neuen 5.Klässler – herzlich willkommen zu einem Kennenlern- und Spielenachmittag am Couven Gymnasium. Dann habt ihr Gelegenheit, eure neuen Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen sowie die meisten eurer neuen Mitschüler und Mitschülerinnen schon einmal kennen zu lernen. Für eure Eltern besteht die Gelegenheit bei einer Tasse Kaffee mit ihren neuen „Miteltern“ und  der Schulleitung ins Gespräch zu kommen.

Um 15.30 Uhr geht es los, um 17.00 Uhr ist dann Schluss. Bringt eine Menge gute Laune mit, und einen Stift und Papier, denn zu schreiben gibt es auch ein bisschen was. Eine Sammelmappe für die Unterlagen, die ihr von uns erhaltet, bekommt ihr von der Schule.

Bis dahin!! Wir freuen uns auf euch!

J. Messelken (für die Erprobungsstufe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.