Royal Wedding

Foto: www.royal.uk.

Als englisch-bilinguale Schule geht natürlich auch die königliche Hochzeit am 19. Mai zwischen Meghan Markle und Prince Harry Windsor nicht so ganz spurlos an uns vorbei. Wir möchten daher an dieser Stelle auf die offzielle Internetseite der britischen Königsfamilie hinweisen, auf der man alles über die Hochzeit erfährt, was man schon immer wissen wollte (und sich womöglich nie zu fragen traute).

Die Zeremonie wird am Samstag ab 11 Uhr live in ZDF und RTL übertragen, wir wünschen den beiden schon mal jetzt alles Gute! 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.