Couven Shop-Fotoshooting

Bald ist es soweit: Der Couven Shop präsentiert seine neue Homepage, auf der sich unter anderem das Team genauer vorstellt und man erfahren kann, wie der Couven Shop arbeitet. Und weil wir hierfür neue Bilder brauchten, fand bereits vor den Osterferien ein großes Fotoshooting für den Couven Shop statt, von dem wir euch kurz berichten möchten:

Einen freien Tag zu finden, an dem alle Beteiligten Zeit hatten, wurde zur großen Herausforderung.
Eins war jedoch klar: Es musste ein Tag sein, an dem Noah, unser Teammitglied & Fotograf, der mit seiner professionellen Ausrüstung anrücken würde, Zeit hat. Nachdem kurzfristig doch ein Termin gefunden wurde und auch wegen der Räumlichkeiten alles abgeklärt war, konnten wir starten. Zunächst wurden Fotos mit den Models im D-Trakt, auf den Schulfluren und auf dem Pausenhof geschossen. Danach fand ein Fotoshooting des Teams statt. „Die richtige Belichtung und Position zu finden ist immer eine große Hausforderung. Trotzdem macht das Fotografieren super viel Spaß“, sagt Noah. Dass das Shooting allen großen Spaß gemacht hat, ist auch anhand des Bildes zu sehen, bei dem Bryton, unser Teammitglied, wie ein Fisch in die Kamera springt.

Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Models, die ihre Spontanität und Gelassenheit unter Beweis stellten und ohne die das Fotoshooting nicht möglich gewesen wäre:

  • Anna & Sena (6a)
  • Elias (6b)
  • Lynn, Jana & Malte (9d)
  • Henrik & Rony (EF)

Seid gespannt, in Kürze erfahrt ihr mehr über die neuen Entwicklungen im Couven Shop!

Euer Couven Shop-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.