Lovis Wettstein mit 2. Platz bei “Jugend musiziert”

Lovis Wettstein hat am gestrigen Montag, den 13.3., im Landeswettbewerb NRW “Jugend musiziert“ in Wuppertal, Wertung Klarinette solo, einen 2. Preis erreicht. 

Er hat zum ersten Mal an diesem Wettbewerb teilgenommen, nachdem er sich im Regionalwettbewerb im Januar mit einem 1. Preis für den Landeswettbewerb qualifiziert hatte.
Lovis spielt seit 2012 Klarinette. Am Couven-Gymnasium spielt er im Schulorchester und je nach Zeitreserven auch in der Big Band. Außerschulisch gehört er noch dem Jugendsinfonieorchester Aachen an.
Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

  1. Juhuuu gut gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.