Die Stufenparty für die Jahrgänge 7+8 am 9. März 2018

…war ein voller Erfolg!  :-)

Aus beiden Stufen haben insgesamt 90 Kids die Gelegenheit genutzt und bei guter Musik, leckeren Hotdogs und kalten Getränken kräftig das Tanzbein geschwungen.

Ilkay aus der EF, der das Technikteam tatkräftig unterstützt, hat für gute Stimmung gesorgt!

Finn, Christian, Philipp und Bryton waren wieder gerne bereit, ihren Freitag zu opfern, um für gute Musik und Beleuchtung zu sorgen!

Jan Fasbender (als Abiturient) war für die Organisation des Caterings zuständig, so dass die Kids nicht verhungern und verdursten mussten. Außerdem konnten über diesen Weg wieder Einnahmen für den Abiball 2018 eingenommen werden.

Das Team des Kinder- und Jugendzentrums St. Hubertus war auch wieder gerne bereit uns den Partyraum kostenlos zur Verfügung zu stellen. Lars Lummerich als Ansprechpartner hat uns darüber hinaus wieder gerne beraten.

Danken möchte ich auch Julia Demmer und Susanne Boeck, die als ehemalige Schülerinnen, die Party mit beaufsichtigt haben, sowie meinem Mann Bernd.

TOLL, dass alle dabei waren und so einen Beitrag leisten konnten, unseren Schulalltag einmal anders zu gestalten!

Sollte es gewünscht sein, dann werden wir im November 2018 wieder alle Kräfte bündeln, um eine derartige Party erneut steigen zu lassen. Dazu freue ich mich über Eure Rückmeldungen!

Viele Grüße,

Eure Frau Rütten

Hier ein paar Impressionen…

Alle anderen Fotos werden zu eurem Abiball ‘2022 und ‘2023 veröffentlicht! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.