„Jetzt war der richtige Zeitpunkt für mich“

an_20160914_eric

Foto: AN/imago/panoramiC – zum Vergrößern klicken …

Man musss Lobhudeleien nehmen wie sie kommen: gestern berichteten wir an dieser Stelle über den Literaturpreis, den Couven-Lehrer Herrmann-Josef Schüren erhalten hat. Heute verweisen wir ebenso gern auf einen längeren Bericht in den Aachener Nachrichten über unseren ehemaligen Schüler Eric Marks, der im vergangenen Jahr einen Vertrag beim französischen Rugby-Erstligisten La Rochelle unterzeichnet hat. In dem Interview, das AN-Mitarbeiter Carsten Rose mit Eric führte, geht es um sein neues Leben in Frankreich, sein Studium in Aachen und um seine Pläne für die Zukunft. Wir haben → die gesamte Regio-Sportseite vom 14. September verlinkt, da das Interview ohnehin rund 2/3 der Seite ausmacht. Viel Spaß beim Lesen!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.