Couven-Coaches haben wieder ein spannendes Halbjahr hinter sich

Auch im Schuljahr 2015/2016 wurden wieder Coaches ausgebildet, so dass Frau Kunze-Mischok und Herr Schmidt unterstützt wurden von einer zuverlässigen, engagierten Gruppe von Schülern aus den Jahrgängen 9-Q1. In wöchentlichen Sitzungen wurden einigen Schülern und Schülerinnen des Jg.5 Hilfestellungen gegeben, leichter in den Couven-Schulalltag einzusteigen.

Weil die Dichte der Termine es am Schuljahresende nicht zuließ, fand das gemeinsame Abschlussfest – bei reichhaltigem Buffet –  und die Übergabe der Zertifikate letzte Woche statt.

Herr Göbbels würdigte die ehrenamtliche Arbeit der SchülerInnen und genoss bei hochsommerlichen Temperaturen mit den SchülerInnen ein Eis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.