“Die Bedeutung des Sports ist wichtiger denn je”

AN 14.05.16 - Sportlerehrung 2016

Foto: AN/Andreas Herrmann

Die beiden diesjährigen Abiturientinnen des Couven Gymnasiums Gianna Dieling und Jana-Lisa Rother wurden bereits im Mai  im Krönungssaal des Rathauses im Rahmen einer Feierstunde die höchste Sportlerehrung der Stadt Aachen mit dem Silbernen Becher der Stadt Aachen geehrt. Beide Sportlerinnen, die 2014 an das Couven-Gymnasium als Partnerschule des Sports gewechselt waren, wurden als Deutsche Meisterin und jeweils mehrfache Deutsche Jugendmeisterin für ihre großen Erfolge im Wasserspringen geehrt. Wir gratulieren!

Den entsprechenden Bericht aus den Aachener Nachrichten finden Sie → hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.