• Herzlich Willkommen im Couven Gymnasium+++Infos zur Anmeldung  für Grundschulkinder aus dem 4. Schuljahr siehe in der rechen Seitenleiste+++

Beratung und Unterstützung
Vertraulich – Verschwiegen – Kompetent

Deine und Ihre Ansprechpartner:

Unsere Schulsozialarbeiterin:

Nicole Rütten
nicole.ruetten@mail.aachen.de

Unsere Beratungslehrkräfte:

Susanne Becker
beck@couven-gymnasium.de
Tel. 0173 4193409

SchrammSusanne Schramm
shra@couven-gymnasium.de
Myriam Welter
welt@couven-gymnasium.de

Annika Prümm

Ruth Mainka

Diplom-Psychologin

main@couven-gymnasium.de

1. Andrea Osinski

Herzlichen Dank an Frau Rütten für einen prompten Rückruf, als ich mich mit Fragen an sie gewendet habe. Also nicht nur für Schüler – auch für Eltern besteht die Möglichkeit, hier um Unterstützung zu bitten.

2. Masudi EL Ghanmaoui

Liebe Schüler/in und liebe Eltern,
    hiermit möchte ich sie kurz anregen, das egal was für offene Fragen Sie haben, und vielleicht für bestimmte Entscheidungen etwas Rat brauchen, zögern sie nicht, ein Gespräch bei der Sozialarbeiterin Frau Rütten zu suchen. Mir hat es persönlich geholfen. Leider habe ich mich etwas zu spät die Hilfe geholt. Sie haben aber noch Zeit!

Herzlichen Gruß
    Masudi El Ghanmaoui