Abi-Wettbewerb der Sparkasse

Er ist wieder da: Der Abikassen-Wettbewerb der Sparkasse Aachen geht in die nächste Runde. Wie jedes Jahr, ist auch die Q1 des Couven-Gymnasiums vertreten und tritt unter dem Motto “Zusammenarbeit lässt uns Strahlen” gegen die anderen Aachener Gymnasien an.

Auch dieses Mal ist der Wettbewerb wieder ein knappes Rennen und deswegen brauchen wir EURE Hilfe!

Unter ​https://voting.pitmodule.de/m/cf5a246a4ebeaa6/detail/3123​ könnt ihr für unsere Stufe abstimmen und uns im Kampf gegen die anderen Gymnasien unterstützen.

Als kleiner Bonus für euch: Unter allen Teilnehmern der Abstimmung wird ein iPad mini verlost. ;)

Weitere Infos zum Wettbewerb und den anderen Teilnehmer gibt es hier.

(Philipp Lentzen und Karl Kindermann, Q1)

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Ich würde mich freuen, wenn Couven die meisten Stimmen hat

  2. Ich stimme ab, denn es verschafft mir auch einen Vorteil wenn ich abstimme (ich bekomme Freitags kostenlose Waffeln).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.