Sportlerwahl 2017: Couven-Schüler Moritz Wesemann ist dabei

Zunächst einmal die Bitte vorweg: bei der Wahl zum Sportler des Jahres in Aachen können Sie, könnt Ihr unter http://bit.ly/azan-sportler2017 abstimmen. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele für Moritz Wesemann, Couven-Schüler in der EF, entscheiden würden. Und warum? In der Begründung der Aachener Nachrichten und Aachener Zeitung zur Sportlerwahl heißt es:

Der 15-jährige Wasserspringer vom SV Neptun Aachen gewann zuletzt zwei Goldmedaillen beim Ulla-Klinger-Cup in seiner Altersklasse vom Ein- und Drei-Meter-Brett vor der internationalen Konkurrenz. Bei der Jugend-EM, für die er sich als Deutscher Meister qualifiziert hatte, holte er Silber vom Einer. Beim Amsterdam-Diving-Cup startete er bei der A-Jugend und holte von beiden Brettern Bronze.

Die entsprechende Zeitungsseite als pdf-Datei findet sich → hier. Die Abstimmung läuft noch bis zum 4. Dezember. Und: es gibt auch etwas zu gewinnen …

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.