Projekttage 2017 – Die Wahl beginnt – Anleitung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

seid ihr schon gespannt, welche Projekte ihr dieses Jahr in der letzten Schulwoche machen könnt? Das Warten hat nun ein Ende und es kann gewählt werden. Dieses Jahr hat sich einiges geändert. Bereits bei der Einreichung der Projektvorschläge für die Schülerinnen und Schüler ab Klasse 9  ist das Couven nun digital geworden. Ebenso wollen wir bei der Wahl der Projekte vorgehen. Ihr müsst also nicht mehr, wie im letzten Jahr, Zettel abholen, ausfüllen und einwerfen, sondern könnt bequem von zu Hause aus eure Wahl tätigen.

Wie das geht erfahrt ihr jetzt:

Zuerst solltet ihr euch für drei interessante Projekte entscheiden. Ab morgen findet ihr in der Aula die Info-Tafeln mit den Projektbeschreibungen und den Rahmenbedingungen. (Wird das Projekt für meine Klassenstufe angeboten? Muss ich etwas Bestimmtes mitbringen? etc.) Ihr findet alle Projektbeschreibungen auch auf Fronter im Raum “Projekttage 2017” im Verzeichnis “Projekte 2017” oder hier. Habt ihr eine Auswahl getroffen, müsst ihr sie uns nur noch mitteilen:

Herr Buhr hat freundlicherweise eine Plattform errichtet, in der ihr eure drei Wunschprojekte angeben könnt. Wie funktioniert das? Nehmt eure Schülerausweise in die Hand und schaut hier die Anleitung an.

Die Wahl muss bis zum 21.06. getroffen sein. Danach beginnen wir mit der Verteilung in die Projekte und nicht getätigte Wahlen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Wenn es noch Fragen gibt, stehen wir euch unter der Mailadresse “projekttage2017@couven.de” oder persönlich in der Schule zur Verfügung

Wir wünschen euch nun viel Spaß bei der Wahl

Das Projekttage-Orga-Team

Frau Seidenberg, Frau Feuerriegel und Herr Holl

 

 

 

Print Friendly

Ein Kommentar

  1. Hassan Ma Hachi

    Voll gutes system dafür kriegt ihr Plus-Ehre !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.