Aktuelle Hinweise zur Anmeldung 2017/2018

Die Anmeldungen für das kommende Schuljahr finden im folgenden Zeitraum statt und können über das Sekretariat telefonisch vereinbart werden.

20.2.2017 – 17.3.2017

  • Montags 10.00 – 15.00 Uhr
  • Dienstags 10.00 – 18.00 Uhr
  • Mittwochs 10.00 – 15.00 Uhr
  • Donnerstags 10.00 – 15.00 Uhr
  • Freitags 10.00 – 13.00 Uhr
  • Samstags 9.00 -12.30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass die Schule über die Karnevalstage vom 24.2. – 28.2.2017 geschlossen ist. Während dieser Zeit vergeben wir keine Anmeldetermine.

Bitte bringen Sie Folgendes zur Anmeldung mit:

  1. Ihr Kind
  2. Zeugnis des 2. Halbjahres der 3. Klasse als Kopie
  3. Zeugnis des 1. Halbjahres der 4. Klasse mit der Empfehlung der Grundschule im Original und mit einer Kopie.
  4. Die Anmeldebögen der Grundschule mit Stempel und mit den Unterschriften beider Erziehungsberechtigten – falls nur ein Erziehungsberechtigter bei der Anmeldung anwesend ist, brauchen wir eine Vollmacht oder die Einverständniserklärung des nicht anwesenden Elternteils.
  5. Geburtsurkunde Ihres Kindes in Kopie oder das Stammbuch in Kopie.
Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.