“Ein Hoch auf uns”

Maxime_Voice-KidsBei den Blind Auditions der SAT1-Show “The Voice Kids” war Maxime aus der 7e noch erfolgreich, im ersten Battle gegen Felix und Ilhan hat es dann doch nicht ganz gereicht. Juror Sasha entschied sich, Maxime und Ilhan trotz ihrer tollen Stimmen und Performances nicht mit in die nächste Runde zu nehmen. Zusammen und gleichzeitig gegeneinander hatten sie zu dritt Andreas Bouranis “Ein Hoch auf uns” gesungen und die Zuschauer im Berliner Studio Adlershof begeistert.

Trotz des Ausscheidens: herzlichen Glückwunsch an Maxime für sein Selbstbewusstsein und seine Stimmgewalt. Wir warten nun natürlich auf weitere Auftritte bei den Couven Konzerten.

Mehr …

SAT1-Ausschnitt mit dem Battle Felix – Ilhan – Maxime: “Ein Hoch auf uns”
SAT1-Interview mit Maxime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.