Boss tha’ !

jurgSeit einigen Wochen gibt es in der linken Spalte ein Banner für den English ClickTip of the Week. Darum machen wir normalerweise kein Aufhebens und stellen einfach zu Beginn jeder Woche einen neuen Link ein – mal etwas Lustiges, gern auch etwas Lehrreiches, gelegentlich mal Musikalisches. Für Tipps sind wir im Übrigen dankbar! Diesmal aber haben wir ein besonderes Fundstück, für das wir auch gern einmal Werbung machen: Jürgen Klopp, seines Zeichens Trainer des Liverpool FC, bekommt Nachilfeunterricht in Scouse, dem Dialekt der Merseyside. Von einem Neunjährigen Fan. Boss tha’? Or rather You head chocka? Eine echte Herausforderung, auch für die, die schon gut Englisch können …

P.S. Ursprünglich führte der Link direkt zur Seite des Liverpool FC. Da die Verbindung aber etwas instabil ist, geht der Verweis nun aber doch zu Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.