Mein TAG – mein Erkennungszeichen

lutherrose1Bereits vor den Sommerferien nahm der damalige EF-Kurs mit Frau Kunze-Mischok an einem Kreativwettwerb teil, veranstaltet von der Stiftung Lesen und dem Kuratorium Luther 2017 – bereits im Vorgriff auf das in zwei Jahren stattfindende Lutherjahr. Ausgehend von der Lutherrose als persönliches Signet von Martin Luther, seinem tag, war das Thema des Wettbewerbs „Mein TAG – mein Erkennungszeichen“ und führte im Rahmen der Kursreihe “Mensch” auch zu einer Auseinandersetzung mit dem ganz persönlichen Menschsein

Feedback auf den Wettbewerbsbeitrag gab es indes vor wenigen Tagen: Unter den bundesweit 600 Einsendungen belegte der Kurs den 9. Platz und gewann ein interessantes Medienpaket. Herzlichen Glückwunsch!

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.