The Big Challenge: Ergebnisse

logo_big-challengeAm 12. Mai fand die diesjährige Big Challenge statt, ein europaweiter Englisch-Wettbewerb, an dem nun schon zum wiederholten Mal das Couven Gymnasium teilnahm. Genauer gesagt: 184 Schülerinnen der Klassen 5 bis 8. Die Aufgaben liefen im Multiple-Choice Verfahren ab, auf das sich die Schülerinnen und Schüler im Rahmen ihres Englischunterrichtes vorbereitet hatten.

Seit Ende der vergangenen Woche sind nun auch Lösungen und Ergebnislisten auf der Big Challenge Homepage einsehbar. Mit Hilfe der 7-stelligen Nummer, die alle bekommen haben, kann man zum einen ein Zertifikat ausdrucken, zum anderen das eigene Abschneiden überprüfen. Preise und Ergebnislisten werden zudem in den nächsten Tagen an die teilnehmenden Schulen versendet. Wir sind schon gespannt …

(Siem)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.