Leseabend in der Bibliothek

WP_000356 WP_000345Bereits Ende Oktober fand für die 6. Klassen ein Leseabend in der Bibliothek statt. Zusammen mit Frau Ruschhaupt haben wir den Abend geplant und vorbereitet. Vier Schülerinnen und Schüler haben aus ihrem Lieblingsbuch oder einem selbstgeschriebenen Text vorgelesen. Anschließend konnte man bei Frau Ruland Lesezeichen basteln. Man konnte an einer Umfrage teilnehmen, wann, wo und was man gerne liest. Zwischendurch konnte man in seinen Lieblingsbüchern schmökern. Es waren viele Schüler aus der 6. Klasse  da und auch Frau Messelken und Frau Knaup. Frau Ruschhaupt hat das Ganze mit viel Freude geleitet.

Es war ein sehr gelungener Abend und es hat uns allen viel Spaß gemacht!

Clara Seidenberg, 6d

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.